27 ° / 11 ° heiter

Navigation:
Schrottreifer Kleintransporter in Tornesch gestoppt

Verkehr Schrottreifer Kleintransporter in Tornesch gestoppt

Einen schrottreifen Kleintransporter mit angehängter Betonpumpe hat die Polizei am Freitag in Tornesch (Kreis Pinneberg) aus dem Verkehr gezogen. Wie eine Sprecherin mitteilte, hatten die Beamten während einer Verkehrskontrolle erhebliche technische Mängel am Wagen vermutet.

Tornesch. Das Fahrzeug sei stellenweise an Seitenteilen und Unterboden durchgerostet gewesen. Transporter und Anhänger wurden daraufhin in einer Werkstatt geprüft. Dabei kam heraus, dass allein das Fahrzeug 25 beträchtliche Mängel aufwies. So hätten die Brems- und Lenkungsteile jederzeit auseinanderfallen können. Die Handbremse war gänzlich ohne Funktion.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Testen Sie die KN

Digitales Abo, ePaper,
klassische Tageszeitung
online buchen & testen!

KN-KSV-Liveticker

Verfolgen Sie alle Spiele von Holstein Kiel im KN-KSV-Liveticker.

Anzeige
ANZEIGE
Mehr aus Nachrichten: Norddeutschland 2/3