23 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Sechs Menschen bei Autounfall in Hamburg verletzt

Unfälle Sechs Menschen bei Autounfall in Hamburg verletzt

Hamburg (dpa/lno) - Beim Zusammenstoß von zwei Autos sind am Sonntag in Hamburg sechs Menschen verletzt worden. Den Unfall hatte ein 84 Jahre alter Autofahrer verursacht, wie ein Sprecher des Lagezentrums der Polizei am Sonntag sagte.

Details zum Hergang wurden zunächst nicht bekannt. Die 30 Jahre alte Fahrerin des anderen Wagens erlitt schwere Verletzungen und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Mit im Wagen saßen ihr Mann und drei Kinder. Alle vier kamen mit leichten Verletzungen davon. Auch die Beifahrerin des 84-Jährigen wurde bei dem Unfall leicht verletzt, er selbst als einziger nicht.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Testen Sie die KN

Digitales Abo, ePaper,
klassische Tageszeitung
online buchen & testen!

KN-KSV-Liveticker

Verfolgen Sie alle Spiele von Holstein Kiel im KN-KSV-Liveticker.

Anzeige
ANZEIGE
Mehr aus Nachrichten: Norddeutschland 2/3