11 ° / 5 ° Regenschauer

Navigation:
Segeberger Karl-May-Spiele im Probenendspurt

Freizeit Segeberger Karl-May-Spiele im Probenendspurt

Winnetou, Old Shatterhand und der böse Santer: Eine Woche vor der Premiere der 61. Karl-May-Spiele im schleswig-holsteinischen Bad Segeberg steht der Proben-Endspurt an.

Voriger Artikel
Polizei stoppt maroden Heizöl-Transporter
Nächster Artikel
Feuer zerstört Einfamilienhaus - Ein Verletzter

Karl-May-Spiele: Auch dieses Jahr spielen Gaststars mit.

Quelle: Ulrich Perrey

Bad Segeberg. "Wir haben noch viel zu tun", sagte Regisseur am Freitag nach einer Präsentation einzelner Szenen.

Die Titelrolle von "Winnetou II" spielt zum sechsten Mal Erol Sander. Begleitet von seinem Freund Old Shatterhand (Joshy Peters) sucht Winnetou den Mörder seines Vaters und seiner Schwester. Gaststars sind dieses Jahr Dunja Rajter als Vodoopriesterin, der frühere Viva-Moderator Mola Adebisi als Barbesitzer und Timothy Peach als Bösewicht Santer. Premiere ist am 23. Juni. Gespielt wird bis zum 2. September donnerstags bis sonntags.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten: Norddeutschland 2/3