25 ° / 17 ° Gewitter

Navigation:
Serieneinbrecher zu Haftstrafe verurteilt

Urteile Serieneinbrecher zu Haftstrafe verurteilt

Das Landgericht Flensburg hat einen Serieneinbrecher zu drei Jahren und acht Monaten Haft verurteilt. Der Mann ist dem Urteil zufolge für 23 Einbruchsdiebstähle verantwortlich, bei denen er einen Schaden von etwa 300 000 Euro verursachte, wie die Staatsanwaltschaft am Donnerstag mitteilte.

Flensburg. Der geständige 28-Jährige sei zwischen 2011 und 2013 vor allem im Flensburger Stadtgebiet in Wohnungen eingebrochen und habe elektronische Geräte, Schmuck und Bargeld gestohlen. Das noch nicht rechtskräftige Urteil wurde bereits in der vergangenen Woche verkündet.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Testen Sie die KN

Digitales Abo, ePaper,
klassische Tageszeitung
online buchen & testen!

KN-KSV-Liveticker

Verfolgen Sie alle Spiele von Holstein Kiel im KN-KSV-Liveticker.

Anzeige
ANZEIGE
Mehr aus Nachrichten: Norddeutschland 2/3