19 ° / 7 ° heiter

Navigation:
Sieben Leichtverletzte bei Buskollision in Hamburg-Billstedt

Unfälle Sieben Leichtverletzte bei Buskollision in Hamburg-Billstedt

Bei einem Zusammenstoß zweier Busse des Hamburger Verkehrsverbundes an einem Busbahnhof in Hamburg-Billstedt sind am Dienstag sieben Menschen leicht verletzt worden, darunter auch die beiden Busfahrer.

Hamburg. Beim Verlassen des Geländes habe ein Fahrer einen heranfahrenden Bus übersehen, teilte die Hamburger Polizei mit. Die Verletzten wurden von Rettungskräften in umliegende Krankenhäuser gebracht. Die Höhe des Sachschadens war zunächst unklar.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Testen Sie die KN

Digitales Abo, ePaper,
klassische Tageszeitung
online buchen & testen!

KN-KSV-Liveticker

Verfolgen Sie alle Spiele von Holstein Kiel im KN-KSV-Liveticker.

Anzeige
ANZEIGE
Mehr aus Nachrichten: Norddeutschland 2/3