18 ° / 10 ° Regenschauer

Navigation:
Sohn fährt gegen Baum: Seniorin schwer verletzt

Unfälle Sohn fährt gegen Baum: Seniorin schwer verletzt

Eine mehr als 90 Jahre alte Frau ist am Freitag bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 432 bei Kükels (Kreis Segeberg) schwer verletzt worden. Ihr nach Angaben der Polizei etwa 50-jähriger Sohn war vermutlich wegen Unachtsamkeit mit dem Auto von der Straße abgekommen und seitlich gegen einen Baum gestoßen, wie die Polizei mitteilte.

Voriger Artikel
Betrunkene klettern auf Dach des Kieler Hauptbahnhofs
Nächster Artikel
30 Jahre nach Tschernobyl Erholungsferien immer noch nötig

Ein Rettungswagen im Einsatz.

Quelle: Nicolas Armer/Archiv

Kükels. Das Auto kam in einem Graben zum Stehen. Die Frau wurde mit schweren Brustverletzungen ins Krankenhaus eingeliefert. Der Sohn wurde leicht verletzt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten: Norddeutschland 2/3