27 ° / 11 ° heiter

Navigation:
Sonniges und mildes Wetter in Hamburg nur kurzes Intermezzo

Wetter Sonniges und mildes Wetter in Hamburg nur kurzes Intermezzo

Das sonnige Wetter und die milden Temperaturen von bis zu 20 Grad am Mittwoch bleiben Hamburg nicht lange erhalten. Der Deutsche Wetterdienst (DWD) rechnete bereits am Donnerstag wieder mit deutlich kühleren Temperaturen und dicken Wolken.

Voriger Artikel
Polizei fasst betrunkenen Fahrer auf A23
Nächster Artikel
Unbekannte rauben Rentner-Ehepaar in St. Georg aus

Das sonnige Wetter bleibt noch nicht lange.

Quelle: Benjamin Westhoff

Hamburg. "Schon in der Nacht überquert uns eine Kaltfront", sagte Julia Fruntke vom DWD. "Dahinter wird es mit einer nordwestlichen Strömung wieder deutlich kälter - normal eigentlich für unseren Norden." Denn das Temperaturmittel in Hamburg liege im April nur bei 12 Grad. Grund für das sonnige Wetter am Mittwoch sei eine südwestliche Strömung. "Mit ihr kommt sehr milde Luft aus dem Mittelmeerraum", sagte Fruntke.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Testen Sie die KN

Digitales Abo, ePaper,
klassische Tageszeitung
online buchen & testen!

KN-KSV-Liveticker

Verfolgen Sie alle Spiele von Holstein Kiel im KN-KSV-Liveticker.

Anzeige
ANZEIGE
Mehr aus Nachrichten: Norddeutschland 2/3