18 ° / 14 ° wolkig

Navigation:
Spaziergänger findet Leiche

Flensburger Campus Spaziergänger findet Leiche

In einem Regenrückhaltebecken auf dem Flensburger Campus hat ein Spaziergänger am Donnerstagmorgen die Leiche eines Mannes entdeckt.

Voriger Artikel
Fünf Verletzte bei Lastwagenunfall
Nächster Artikel
Mann bei Einbruch mit Hammer in Juweliergeschäft erwischt

Ein Spaziergänger hat am Donnerstagmorgen eine männliche Leiche auf dem Flensburger Campus gefunden.

Quelle: dpa

Flensburg. Wie die Leitstelle Nord mitteilte, war der Mann mit seinem Hund unterwegs, als er den leblosen Körper am Gelände der Universität sah. Die Identität des Toten und die Todesursache waren zunächst unklar. Die Ermittler gehen aber nach ersten Erkenntnissen von einem Unfall aus. Die Kriminalpolizei ermittelt.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Testen Sie die KN

Digitales Abo, ePaper,
klassische Tageszeitung
online buchen & testen!

KN-KSV-Liveticker

Verfolgen Sie alle Spiele von Holstein Kiel im KN-KSV-Liveticker.

Anzeige
ANZEIGE