22 ° / 13 ° wolkig

Navigation:
"Spiegel" erscheint zum ersten Mal mit Literatur-Beilage

Medien "Spiegel" erscheint zum ersten Mal mit Literatur-Beilage

Das Nachrichtenmagazin "Der Spiegel" erscheint am Samstag erstmals mit einer neuen Literatur-Beilage. Im Zentrum des neuen Titels stehen Literaturbesprechungen und Essays aus der Welt der Bücher, teilte der "Spiegel"-Verlag am Donnerstag in Hamburg mit.

Hamburg. Zudem enthalte die Beilage einen Vorabdruck aus dem neuen Roman "Mädchen für alles" der Bestseller-Autorin Charlotte Roche. Zur Frankfurter Buchmesse werden die wichtigsten Neuerscheinungen aus den Bereichen Belletristik- und Sachbuch vorgestellt. Dort werde "Der Spiegel" auch mit zahlreichen Veranstaltungen präsent sein. Der "Literatur Spiegel" löst den "Kultur Spiegel" ab und soll zehnmal im Jahr dem gedruckten und digitalen Magazin beiliegen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Testen Sie die KN

Digitales Abo, ePaper,
klassische Tageszeitung
online buchen & testen!

KN-KSV-Liveticker

Verfolgen Sie alle Spiele von Holstein Kiel im KN-KSV-Liveticker.

Anzeige
ANZEIGE
Mehr aus Nachrichten: Norddeutschland 2/3