18 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
Spielhallendieb stellt sich der Polizei

Kriminalität Spielhallendieb stellt sich der Polizei

Ein Spielhallenräuber hat sich nach einer öffentlichen Fahndung im Raum Hamburg selbst gestellt. Der 24-Jährige meldete sich am Dienstagabend bei der Polizei.

Voriger Artikel
Deutlich mehr psychisch Behinderte im Norden
Nächster Artikel
Deutlich mehr psychisch Behinderte in Hamburg

Blaulicht der Polizei.

Quelle: Friso Gentsch/Archiv

Hamburg. Der Mann hatte im März mit vorgehaltener Waffe versucht, eine Spielhalle in Hamburg-Bahrenfeld auszurauben - allerdings ohne Erfolg: Er wurde von einem vorbeifahrenden Polizeiauto erschreckt und verließ die Spielhalle fluchtartig. Die öffentliche Fahndung mit Bildern wurde vor einer Woche gestartet.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten: Norddeutschland 2/3