1 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Sporthalle niedergebrannt: Eine Million Euro Schaden

Brände Sporthalle niedergebrannt: Eine Million Euro Schaden

Ein Feuer in der nordfriesischen Gemeinde Witzwort hat in der Nacht zum Freitag einen Millionenschaden verursacht. Nach Angaben der Polizeidirektion Flensburg brannte die Sporthalle der Grundschule nieder.

Witzwort. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte kurz nach Mitternacht sei die Halle bereits zum Teil eingestürzt gewesen. Ein angrenzendes Gebäude sei ebenfalls beschädigt worden. Menschen wurden nicht verletzt. Zur Brandursache gab es zunächst keine Erkenntnisse. Die Polizei ermittelt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Testen Sie die KN

Digitales Abo, ePaper,
klassische Tageszeitung
online buchen & testen!

KN-KSV-Liveticker

Verfolgen Sie alle Spiele von Holstein Kiel im KN-KSV-Liveticker.

Anzeige
ANZEIGE
Mehr aus Nachrichten: Norddeutschland 2/3