23 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
"Stern" holt Online-Chef Jessen in die Chefredaktion

Medien "Stern" holt Online-Chef Jessen in die Chefredaktion

Philipp Jessen (38), seit Herbst 2014 Chefredakteur von "stern.de", ergänzt ab 1. Juli die "Stern"-Chefredaktion. Er soll dort für die digitalen Aktivitäten des Magazins verantwortlich sein, teilte der Verlag Gruner + Jahr am Freitag in Hamburg mit.

Voriger Artikel
Lebloser Junge im Freibad: Kripo ermittelt
Nächster Artikel
Dreijährige stürzt aus Fenster und verletzt sich schwer

Philipp Jessen.

Quelle: Lukas Schulze/Archiv

Hamburg. Seine bisherige Funktion behalte er bei. "Die Berufung ist ein klares Signal nach innen und außen für die große Bedeutung aller digitalen Aktivitäten", sagte Chefredakteur Christian Krug.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Testen Sie die KN

Digitales Abo, ePaper,
klassische Tageszeitung
online buchen & testen!

KN-KSV-Liveticker

Verfolgen Sie alle Spiele von Holstein Kiel im KN-KSV-Liveticker.

Anzeige
ANZEIGE
Mehr aus Nachrichten: Norddeutschland 2/3