20 ° / 14 ° Regenschauer

Navigation:
Technischer Defekt als Brandursache in Klein Nordende vermutet

Brände Technischer Defekt als Brandursache in Klein Nordende vermutet

Bei dem Brand einer Lagerhalle mit landwirtschaftlichen Maschinen in Klein Nordende (Kreis Pinneberg) ist am Montag ein Sachschaden von rund 300 000 Euro entstanden.

Klein Nordende. Möglicherweise hatte ein technischer Defekt das Feuer verursacht, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Anhaltspunkte für eine vorsätzliche oder fahrlässige Brandstiftung gebe es nicht. Bei dem Feuer war niemand verletzt worden.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Testen Sie die KN

Digitales Abo, ePaper,
klassische Tageszeitung
online buchen & testen!

KN-KSV-Liveticker

Verfolgen Sie alle Spiele von Holstein Kiel im KN-KSV-Liveticker.

Anzeige
ANZEIGE
Mehr aus Nachrichten: Norddeutschland 2/3