27 ° / 11 ° heiter

Navigation:
Tiefgaragenbrand in Hamburg: drei Autos brennen

Notfälle Tiefgaragenbrand in Hamburg: drei Autos brennen

In einer Tiefgarage in Hamburg haben drei Autos aus noch unbekannter Ursache Feuer gefangen. Neun weitere Fahrzeuge wurden beschädigt. Verletzt wurde nach Angaben der Polizei niemand.

Hamburg. Noch ist es in der Tiefgarage wegen der starken Hitze zu gefährlich, um die Ermittlungen nach der Brandursache fortzusetzen, teilte die Polizei am Montagmorgen in Hamburg mit. Aufgrund der starken Rauchentwicklung hatten die 50 Einsatzkräfte der Feuerwehr Teile des Gebäudes evakuiert und die Tiefgarage nach dem Löschen zunächst belüftet.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Testen Sie die KN

Digitales Abo, ePaper,
klassische Tageszeitung
online buchen & testen!

KN-KSV-Liveticker

Verfolgen Sie alle Spiele von Holstein Kiel im KN-KSV-Liveticker.

Anzeige
ANZEIGE
Mehr aus Nachrichten: Norddeutschland 2/3