15 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
Tierfett-Lastwagen kommt von Straße ab: A21 gesperrt

Unfälle Tierfett-Lastwagen kommt von Straße ab: A21 gesperrt

Ein mit Tierfett beladener Tanklaster ist auf der A21 von der Straße abgekommen und hat eine Sperrung der Autobahn verursacht. Die Strecke wurde nach dem Unfall am Montagnachmittag zwischen Wahlstedt (Kreis Segeberg) und Bad Segeberg-Nord in Richtung Süden gesperrt, wie die Polizei mitteilte.

Wahlstedt. Der Fahrer zog sich leichte Verletzungen zu. Die Bergung des Lastwagens gestaltete sich aufwendig. Zunächst sei zwar nur Diesel ausgelaufen und kein Tierfett. Da der Tanklaster für eine Bergung aber zu schwer war, musste auch das Tierfett abgepumpt werden. Wieso der Wagen von der Straße abkam, war zunächst unklar.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten: Norddeutschland 2/3