27 ° / 11 ° heiter

Navigation:
Tödlicher Unfall an dänischer Grenze

A7 Tödlicher Unfall an dänischer Grenze

Ein Autofahrer ist am Montag auf der A7 kurz vor der dänischen Grenze am Ende eines Staus mit seiner Limousine auf einen Lastwagen geprallt und tödlich verunglückt.

Voriger Artikel
Museumsschiff "Cap San Diego" erreicht Bremerhaven
Nächster Artikel
Festnahme nach Einbruch in ein Restaurant in Hamburg

Wegen des Staus hatten die Rettungskräfte Schwierigkeiten mit der Anfahrt, die Autofahrer hatte keine Rettungsgasse gebildet.

Quelle: Benjamin Nolte/dpa

Kiel. Der Mann sei noch am Unfallort gestorben, sagte ein Polizeisprecher. Der Stau hatte sich wegen der Kontrollen an der dänischen Grenze gebildet. Weshalb der Fahrer auf dem Weg nach Dänemark auf den Laster krachte, konnte die Polizei zunächst nicht sagen. Das Luxusauto habe ein Kennzeichen aus dem Landkreis Mecklenburgische Seenplatte.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Testen Sie die KN

Digitales Abo, ePaper,
klassische Tageszeitung
online buchen & testen!

KN-KSV-Liveticker

Verfolgen Sie alle Spiele von Holstein Kiel im KN-KSV-Liveticker.

Anzeige
ANZEIGE
Mehr aus Nachrichten: Norddeutschland 2/3