16 ° / 13 ° Sprühregen

Navigation:
Tödlicher Verkehrsunfall bei Elmshorn

Unfälle Tödlicher Verkehrsunfall bei Elmshorn

Eine 52-jährige Frau ist am Sonntag bei Seester (Kreis Pinneberg) in der Nähe von Elmshorn bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Sie saß am Steuer ihres Autos, das in einer langgezogenen Kurve von der Fahrbahn abkam und in einem Graben mit dem Dach gegen einen Baum prallte.

Pinneberg. Die Frau wurde in dem Pkw eingeklemmt, ihr 23-jähriger Beifahrer aus dem Auto geschleudert und schwer verletzt. Als die Rettungskräfte eintrafen, war die Frau bereits tot. Der 23-Jährige wurde mit dem Rettungshubschrauber in ein Hamburger Krankenhaus gebracht. Im Auto war auch ein Hund, der ebenfalls sein Leben verlor.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten: Norddeutschland 2/3