6 ° / 4 ° Regen

Navigation:
Tote Frau auf der Straße gefunden

Ex-Mann unter Tatverdacht Tote Frau auf der Straße gefunden

Ein 56-jähriger Mann aus Husum im Kreis Nordfriesland steht unter dem dringenden Verdacht, seine Ex-Frau getötet zu haben. Er wurde vorläufig festgenommen.

Voriger Artikel
"Man in Black" gesucht - Motorjacht verschwindet vom Liegeplatz
Nächster Artikel
Feuerwehr rückt wegen Gasgeruchs an Uni an

Der Mann wurde vorläufig festgenommen (Symbolbild).

Quelle: dpa

Husum. Er sei vorläufig festgenommen worden und werde noch am Dienstag dem Haftrichter vorgeführt, teilte die Flensburger Staatsanwaltschaft am Dienstag mit. Passanten hatten die Leiche der 52-jährigen Frau bereits in der Nacht zum Montag auf einem Bürgersteig in der Husumer Innenstadt gefunden.

Eine Obduktion der Toten in der Rechtsmedizin der Kieler Universität hatte ergeben, dass die 52-Jährige gewaltsam ums Leben gekommen war. Zur Art der Verletzungen machte die Staatsanwaltschaft aus ermittlungstaktischen Gründen keine Angaben.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten: Norddeutschland 2/3