27 ° / 11 ° heiter

Navigation:
Tote Frau in Elmshorner Wohnung: Haftbefehl gegen Lebenspartner

Kriminalität Tote Frau in Elmshorner Wohnung: Haftbefehl gegen Lebenspartner

Bei einem Gewaltverbrechen in Elmshorn ist eine 55-jährige Frau ums Leben gekommen. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, war die Tote am Montag in ihrer Wohnung gefunden worden.

Elmshorn. Gegen ihren tatverdächtigen Lebenspartner (47) erließ das Amtsgericht Itzehoe Haftbefehl wegen des Verdachts des Totschlags; er sitzt im Gefängnis. Nach ersten Ermittlungen soll der Mann seiner Partnerin die tödlichen Verletzungen zugefügt haben. Die Polizei nahm ihn am Montag fest. Zum Tatvorwurf äußerte er sich laut Polizei zunächst nicht. Die Frau dürfte bereits seit einigen Tagen tot sein, hieß es. Angaben über nähere Umstände und Hintergründe machte die Polizei zunächst nicht.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Testen Sie die KN

Digitales Abo, ePaper,
klassische Tageszeitung
online buchen & testen!

KN-KSV-Liveticker

Verfolgen Sie alle Spiele von Holstein Kiel im KN-KSV-Liveticker.

Anzeige
ANZEIGE
Mehr aus Nachrichten: Norddeutschland 2/3