21 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Toter Familienvater aus Drage: Suche nach Frau und Tochter

Notfälle Toter Familienvater aus Drage: Suche nach Frau und Tochter

Nach dem Fund der Leiche des vermissten Familienvaters bei Lauenburg sucht die Polizei auch am Sonntag weiter nach der Frau sowie der Tochter des Mannes. Vermutlich sei der 41-jährige Mann aus dem niedersächsischen Drage mit einem Fahrrad auf eine Elbbrücke gefahren, habe das Rad in den Fluss geworfen und sei hinterhergesprungen, sagte ein Polizeisprecher am Samstag.

Voriger Artikel
Popsänger Sasha hat geheiratet
Nächster Artikel
Hamburger Taxifahrer mit Pfefferspray besprüht und ausgeraubt

Mutter und Tochter werden nach dem Fund des toten Vaters weiterhin vermisst.

Quelle: Philipp Schulze

Lauenburg. Bei dem am Freitag gefundenen Toten seien keinerlei Hinweise auf den Verbleib seiner zwei Jahre älteren Frau und der 12 Jahre alten Tochter gefunden worden. Die Ermittler befürchten ein Familiendrama.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Testen Sie die KN

Digitales Abo, ePaper,
klassische Tageszeitung
online buchen & testen!

KN-KSV-Liveticker

Verfolgen Sie alle Spiele von Holstein Kiel im KN-KSV-Liveticker.

Anzeige
ANZEIGE
Mehr aus Nachrichten: Norddeutschland 2/3