8 ° / 4 ° Regen

Navigation:
Transporter überschlägt sich auf der Autobahn 20

Unfälle Transporter überschlägt sich auf der Autobahn 20

Ein Kleintransporter aus Schleswig-Holstein ist am Sonntag auf der Autobahn 20 bei Neubrandenburg-Nord von der Fahrbahn abgekommen, hat sich überschlagen und die Schutzplanke durchbrochen.

Neubrandenburg. Der 47 Jahre alte Fahrer und seine vier Jahre jüngere Beifahrerin wurden bei dem Unfall im Landkreis Mecklenburgische Seenplatte verletzt und in das Klinikum Neubrandenburg gebracht, wie die Polizei mitteilte. Die Unfallursache ist noch unklar. Die Autobahn Richtung Stettin wurde für 40 Minuten gesperrt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Testen Sie die KN

Digitales Abo, ePaper,
klassische Tageszeitung
online buchen & testen!

KN-KSV-Liveticker

Verfolgen Sie alle Spiele von Holstein Kiel im KN-KSV-Liveticker.

Anzeige
ANZEIGE
Mehr aus Nachrichten: Norddeutschland 2/3