3 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Überwachungskamera filmt Dieb in Hasloh: Festnahme

Kriminalität Überwachungskamera filmt Dieb in Hasloh: Festnahme

Mithilfe von Videomaterial einer privaten Überwachungskamera ist die Polizei einem mutmaßlichen Einbrecher nach einem Einbruch in Hasloh (Kreis Pinneberg) auf die Spur gekommen.

Hasloh. Der 22-jährige Mann war sowohl beim Auskundschaften des Hauses als auch bei der eigentlichen Tat anfang Januar gefilmt worden, teilte die Polizei am Freitag mit. Der Verdächtige war in Neumünster zudem durch den Verkauf von gestohlenen Gegenständen aufgefallen und konnte so mithilfe der Videoaufzeichnung identifiziert werden. Die Polizei prüfe, ob der 22-Jährige mit weiteren Einbrüchen in den vergangenen Wochen in Verbindung steht. Er sitzt nach Angaben der Polizei in Untersuchungshaft.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten: Norddeutschland 2/3