18 ° / 14 ° wolkig

Navigation:
Umgekippter Sattelzug blockierte Auffahrt von A20 auf A1

Unfälle Umgekippter Sattelzug blockierte Auffahrt von A20 auf A1

Lübeck (dpa/lno) - Ein umgekippter Sattelzug hat die Auffahrt von der A20 auf die A1 am Kreuz Lübeck für mehrere Stunden blockiert. Der mit 20 Tonnen Holz beladene Lastwagen war am Donnerstagnachmittag auf der Auffahrt aus unbekannter Ursache umgekippt, wie ein Sprecher der Regional-Leitstelle Süd am Freitag sagte.

Dabei wurde der Fahrer leicht verletzt. Während der Bergungs- und Instandsetzungsarbeiten war die Auffahrt für rund sechseinhalb Stunden voll gesperrt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Testen Sie die KN

Digitales Abo, ePaper,
klassische Tageszeitung
online buchen & testen!

KN-KSV-Liveticker

Verfolgen Sie alle Spiele von Holstein Kiel im KN-KSV-Liveticker.

Anzeige
ANZEIGE
Mehr aus Nachrichten: Norddeutschland 2/3