18 ° / 15 ° Regenschauer

Navigation:
Unbekannter überfällt Frau in Tiefgarage mit Elektroschocker

Kriminalität Unbekannter überfällt Frau in Tiefgarage mit Elektroschocker

Eine 31-jährige Frau ist in einer Tiefgarage in Lübeck-Travemünde von einem maskierten Mann überfallen und beraubt worden. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, stieß der Mann die Frau zu Boden, traktierte sie mit einem Elektroschocker und raubte ihre Handtasche.

Travemünde. Nach der Tat flüchtete er nach ersten Erkenntnissen ins benachbarte Ostseebad Niendorf. Dort warf er den Inhalt und die Handtasche seines Opfers in Altkleidercontainer. Die 31-Jährige wurde bei dem Überfall am Montag leicht verletzt. Von dem Tatverdächtigen fehlte nach Angaben der Polizei zunächst jede Spur.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten: Norddeutschland 2/3