4 ° / -3 ° wolkig

Navigation:
Unfall bei Brandermittlungen im "Nautic": Frau verletzt

Brände Unfall bei Brandermittlungen im "Nautic": Frau verletzt

Bei den Ermittlungen zur Brandursache in der Timmendorfer Diskothek "Nautic" ist am Mittwoch eine Frau verletzt worden. Sie stürzte von einer Leiter etwa drei Meter in die Tiefe, teilte die Polizei mit.

Voriger Artikel
Bauzug entgleist: Behinderungen im S-Bahn-Verkehr
Nächster Artikel
Streit um Kunstfreiheit vor Gericht

Ein Krankenwagen fährt mit Blaulicht auf einer Straße.

Quelle: Armin Weigel/Archiv

Timmendorfer Strand. Vorsorglich wurde ein Notarzt mit dem Rettungshubschrauber angefordert. Der Mediziner versorgte die Mitarbeiterin eines Instituts zur Brandursachenforschung am Unfallort, anschließend wurde sich mit leichten Verletzungen in ein Lübecker Krankenhaus gebracht. Die Diskothek war vor rund einer Woche durch ein Feuer zerstört worden. Die Brandursache ist noch unbekannt.

 

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Testen Sie die KN

Digitales Abo, ePaper,
klassische Tageszeitung
online buchen & testen!

KN-KSV-Liveticker

Verfolgen Sie alle Spiele von Holstein Kiel im KN-KSV-Liveticker.

Anzeige
ANZEIGE
Mehr aus Nachrichten: Norddeutschland 2/3