16 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
Unfallfahrer nur mit Badehose bekleidet im Lastwagen

Unfälle Unfallfahrer nur mit Badehose bekleidet im Lastwagen

Alkohol wärmt: Das hat offenbar auch ein 44 Jahre alter Lastwagenfahrer auf dem Weg nach Dänemark so empfunden. Der Mann kam am Dienstag in Flensburg von der Fahrbahn ab und fuhr in einen Graben, wie die Polizei mitteilte.

Flensburg. Bei der Unfallaufnahme wurde nicht nur ein Atemalkoholwert von mehr als drei Promille festgestellt, sondern auch eine für den April recht leichte Bekleidung des Fahrers. Der unverletzte Mann habe nur Badehose und Badeschlappen getragen, sagte eine Polizeisprecherin. Welche Erklärung der Mann für seinen Aufzug hat, war nicht bekannt. "Wir wissen nicht, wie warm es im Wagen war", sagte die Sprecherin. Zuvor hatte das Onlineportal shz.de über den Fall berichtet .  

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten: Norddeutschland 2/3