15 ° / 10 ° Regenschauer

Navigation:
Verleihung der Lead Awards in Hamburg begonnen

Medien Verleihung der Lead Awards in Hamburg begonnen

Eine der renommiertesten Preisverleihungen in der Medienbranche, die Lead Awards, hat am Donnerstagabend in Hamburg begonnen. Vor mehreren hundert Gästen gab der Vorsitzende der Lead Academy und Jury, Markus Peichl, die Preisträger bekannt.

Voriger Artikel
Auto in Barsbüttel ausgebrannt: Polizei vermutet Brandstiftung
Nächster Artikel
Lübecker Polizei ermittelt wegen Serie von Brandstiftungen

Friedrich Liechtenstein moderiert.

Quelle: Axel Heimken

Hamburg. Die Auszeichnungen werden jährlich für Zeitschriften, Fotos, Werbung und Internet-Auftritte in mehreren Kategorien vergeben. Die nominierten Arbeiten waren zuvor in den Deichtorhallen ausgestellt. "Ich kann mich nicht erinnern, dass wir jemals einen so großen kreativen Output hatten", hatte Peichl vorab bilanziert.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten: Norddeutschland 2/3