16 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
Vorfahrt missachtet: Ehepaar bei Unfall schwer verletzt

Unfälle Vorfahrt missachtet: Ehepaar bei Unfall schwer verletzt

Bei einem schweren Verkehrsunfall in Wasbek (Kreis Rendsburg-Eckernförde) sind ein 81-jähriger Autofahrer und seine Ehefrau schwer verletzt worden. Der Mann habe beim Abbiegen die Vorfahrt eines entgegenkommenden Lkws missachtet und sei mit diesem zusammengestoßen, teilte die Polizei am Sonntag mit.

Wasbek. Sowohl der Fahrer als auch seine 80-jährige Ehefrau auf dem Beifahrersitz wurden eingeklemmt und mussten von der Feuerwehr befreit werden. Sie wurden mit schweren Verletzungen zur Behandlung in verschiedene Kliniken gebracht. Der 37-jährige Fahrer des Lkws blieb bei dem Unfall unverletzt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten: Norddeutschland 2/3