16 ° / 13 ° Sprühregen

Navigation:
Wagen erfasst 15 Jahre alte Kieler Schülerin

Unfälle Wagen erfasst 15 Jahre alte Kieler Schülerin

Ein Autofahrer hat am Dienstagnachmittag eine 15 Jahre alte Fußgängerin in Kiel-Wellingdorf mit seinem Wagen erfasst und leicht verletzt. Die Schülerin wurde vorsorglich in ein Kieler Krankenhaus gebracht.

Voriger Artikel
Bundespräsident ehrt Hamburger mit Bundesverdienstorden
Nächster Artikel
Verfolgungsjagd: Bei der Festnahme finden sich Drogen

Ein Krankenwagen im Einsatz.

Quelle: Arno Burgi/Archiv

Kiel. Laut Polizei kam es zu dem Unfall, als die Schülerin vor einem an der Haltestelle stehenden Bus plötzlich auf die Fahrbahn ging. Der 38-jährige Autofahrer konnte nach eigenen Angaben nicht mehr ausweichen oder bremsen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten: Norddeutschland 2/3