16 ° / 11 ° Regenschauer

Navigation:
Einbruch in Sylter Auktionshaus

Westerland Einbruch in Sylter Auktionshaus

Aus einem Aktionshaus in Westerland auf Sylt ist eine große Menge Schmuck gestohlen worden. Unbekannte brachen in der Nacht zu Freitag in das Gebäude am Rande der Innenstadt ein, wie die Polizei mitteilte.

Voriger Artikel
Raser unter Drogeneinfluss und ohne Führerschein auf der A21
Nächster Artikel
55-Jährige nach Streit in Norderstedt getötet

Ein Teil der Beute aus dem Auktionshaus in Westerland wurde bereits in unmittelbarer Nähe gefunden, teilte die Polizei mit.

Quelle: dpa

Westerland/Sylt. Ein Teil der Beute sei in unmittelbarer Nähe gefunden worden. Gleichzeitig wurde auch in ein Finanzbüro in Westerland eingebrochen. Dort sei aber offenbar nichts gestohlen worden. Die Polizei ermittelt nun wegen besonders schweren Diebstahls.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Ein Artikel von
Deutsche Presse-Agentur dpa

Mehr aus Nachrichten: Norddeutschland 2/3