21 ° / 13 ° wolkig

Navigation:
Zigarettenautomat aufgesprengt: 2000 Euro Sachschaden

Kriminalität Zigarettenautomat aufgesprengt: 2000 Euro Sachschaden

Ein Mann hat am frühen Dienstagmorgen in Lägerdorf im Kreis Steinburg einen Zigarettenautomaten aufgesprengt. Vermutlich habe er einen sogenannten Polenböller benutzt, sagte der Itzehoer Polizeisprecher Hermann Schwichtenberg.

Lägerdorf. Der Täter flüchtete mit einem Fahrrad. Die Kripo fand am Tatort den Geldbehälter sowie Zigarettenschachteln. Der Sachschaden wurde auf 2000 Euro geschätzt. Die Polizei sucht jetzt Zeugen. 

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Testen Sie die KN

Digitales Abo, ePaper,
klassische Tageszeitung
online buchen & testen!

KN-KSV-Liveticker

Verfolgen Sie alle Spiele von Holstein Kiel im KN-KSV-Liveticker.

Anzeige
ANZEIGE
Mehr aus Nachrichten: Norddeutschland 2/3