21 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
Zusammenstoß mit Polizeiauto: eine Schwerverletzte

Unfälle Zusammenstoß mit Polizeiauto: eine Schwerverletzte

Beim Zusammenstoß mit einem Polizeiauto ist eine 71 Jahre alte Autofahrerin schwer verletzt worden. Die beiden Fahrzeuge waren am Sonntag gegen 19 Uhr an einer Kreuzung im Hamburger Stadtteil Bramfeld aufeinandergeprallt, wie die Polizei mitteilte.

Hamburg. In dem Streifenwagen saßen zwei Beamte, die leicht verletzt wurden. Die Fahrerin des anderen Autos wurde mit schwereren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Ob die Polizisten oder die 71-Jährige den Unfall verursacht haben, war zunächst unklar.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Testen Sie die KN

Digitales Abo, ePaper,
klassische Tageszeitung
online buchen & testen!

KN-KSV-Liveticker

Verfolgen Sie alle Spiele von Holstein Kiel im KN-KSV-Liveticker.

Anzeige
ANZEIGE
Mehr aus Nachrichten: Norddeutschland 2/3