18 ° / 9 ° wolkig

Navigation:
Zwei Betrunkene pöbeln im Zug: einer attackiert Polizistin

Kriminalität Zwei Betrunkene pöbeln im Zug: einer attackiert Polizistin

Zwei betrunkene Männer aus Bad Oldesloe (Kreis Stormarn) haben im Zug Fahrgäste angepöbelt und bedroht. Als eine 41-jährige Polizisten einen der beiden abführen wollte, sei sie bei einer Attacke am Kopf verletzt worden, heißt es in einer Polizeimitteilung.

Bargteheide. Der 43-Jährige schlug bei dem Einsatz am Bahnhof Bargteheide am Sonntagabend auf sie ein, als sie ihn aus dem Zug bringen wollte. Erst nachdem sie Reizgas einsetzte hatte, verließ er den Zug. Sein 30 Jahre alter Mitfahrer war da bereits ausgestiegen. Der 43-Jährige musste in der Ausnüchterungszelle übernachten, wie die Polizei am Montag mitteilte.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten: Norddeutschland 2/3