9 ° / 7 ° Regen

Navigation:
Zwei Handwerker abgestürzt und schwer verletzt

Unfälle Zwei Handwerker abgestürzt und schwer verletzt

Zwei Handwerker sind am Samstagmorgen fast zeitgleich auf zwei Baustellen in Hamburg abgestürzt und schwer verletzt worden. Bei dem ersten Arbeitsunfall fiel ein Mann von einem Gebäude in der Neustadt in einen Schacht, wie ein Sprecher der Feuerwehr sagte.

Hamburg. Der Arbeiter kam mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus. Kurz darauf gab es einen ähnlichen Unfall auf einer Baustelle in Hamburg-Winterhude. Dort stürzte ein 42-Jähriger aus vier Metern Höhe, hieß es. Er wurde ebenfalls mit schweren Verletzungen in eine Klinik gebracht.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Testen Sie die KN

Digitales Abo, ePaper,
klassische Tageszeitung
online buchen & testen!

KN-KSV-Liveticker

Verfolgen Sie alle Spiele von Holstein Kiel im KN-KSV-Liveticker.

Anzeige
ANZEIGE
Mehr aus Nachrichten: Norddeutschland 2/3