17 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
Zwei Männer nach Einbruch in Hamburg-Hamm festgenommen

Kriminalität Zwei Männer nach Einbruch in Hamburg-Hamm festgenommen

Die Polizei hat in Hamburg-Hamm zwei Einbrecher auf frischer Tat ertappt. Am späten Dienstagabend hatten aufmerksame Anwohner die Polizei alarmiert. Sie hatten verdächtige Geräusche aus der Wohnung der Nachbarn gehört, die nicht zu Hause waren, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte.

Voriger Artikel
Junge Frau mit Messer verletzt: Mann festgenommen
Nächster Artikel
Medikamente gegen Bluthochdruck die Nr. 1

Einer Person werden Handschellen angelegt.

Quelle: Andreas Gebert/Archiv

Hamburg. Begleitet von Diensthund "Goran" kamen die Beamten zu dem Mehrfamilienhaus und bemerkten, dass die Balkontür im ersten Obergeschoss offen stand und die Scheibe eingeschlagen war. Die 25 Jahre alten Einbrecher versuchten vergeblich, sich in der Wohnung zu verstecken und wurden festgenommen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten: Norddeutschland 2/3