6 ° / 2 ° Regenschauer

Navigation:
Zwei Menschen bei Zusammenstoß mit LKW verletzt

Unfälle Zwei Menschen bei Zusammenstoß mit LKW verletzt

Bei einem Zusammenprall zwischen einem Lastwagen und einem Auto im Hamburger Stadtteil Altona-Altstadt sind am frühen Donnerstagmorgen zwei Menschen zum Teil schwer verletzt worden, zwei weitere erlitten einen Schock.

Hamburg. Der etwa 30-jährige Autofahrer und sein Beifahrer kamen mit Kopf- und Rückenverletzungen ins Krankenhaus, berichtete die Feuerwehr am Morgen. Der Unfall ereignete sich aus noch ungeklärter Ursache auf einer Kreuzung. Durch die Wucht des Aufpralls wurde das Auto eingedellt und der Fahrer eingeklemmt. Einsatzkräfte der Feuerwehr befreiten den Mann. Er erlitt vermutlich Verletzungen im Bereich der Wirbelsäule. Der Lastwagenfahrer und sein Beifahrer erlitten einen Schock. Für die Bergungsarbeit wurde die Straße rund eine Stunde gesperrt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten: Norddeutschland 2/3