20 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
Zwei Urlauber mit Jetski von Sandbank gerettet

Notfälle Zwei Urlauber mit Jetski von Sandbank gerettet

Mit Jetskis sind zwei Urlauber am Sonntag in Sankt Peter-Ording (Kreis Nordfriesland) von einer Sandbank gerettet worden. Wie eine Sprecherin der Polizei am Montag mitteilte, hatten die beiden Pinneberger bei einem Spaziergang die nahende Flut unterschätzt.

Sankt Peter-Ording. Die 68-jährige Frau und der 61-jährige Mann konnten sich auf eine Sandbank in Sicherheit bringen. Sie wurden vom Wasser eingeschlossen. Die Wasserrettung brachte die beiden mit den Jetskis wohlbehalten an den Strand zurück.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Testen Sie die KN

Digitales Abo, ePaper,
klassische Tageszeitung
online buchen & testen!

KN-KSV-Liveticker

Verfolgen Sie alle Spiele von Holstein Kiel im KN-KSV-Liveticker.

Anzeige
ANZEIGE
Mehr aus Nachrichten: Norddeutschland 2/3