16 ° / 14 ° wolkig

Navigation:
Zwei Verdächtige nach Überfallserie verhaftet

Kriminalität Zwei Verdächtige nach Überfallserie verhaftet

Zwei 16-und 19-Jährige sind als Tatverdächtige für eine Überfallserie in Hamburg verhaftet worden. Die als Intensivtäter geführten Männer sollen im August in Jenfeld einem 21-Jährigen sein Handy geklaut haben, als dieser es zum Verkauf anbot, wie die Polizei mitteilte.

Voriger Artikel
Schumacher-Berichterstattung: Entscheidung vertagt
Nächster Artikel
Lkw-Fahrer stirbt nach Unfall: Polizei sucht Zeugen

Das Blaulicht eines Polizeiwagens.

Quelle: Friso Gentsch/Archiv

Hamburg. Als das Opfer und sein Begleiter das Gerät zurückforderten, hätten die zwei Tatverdächtigen auf sie eingetreten und eingeschlagen. Zusammen mit zwei noch unbekannten Tätern habe der 16-Jährige Ende August einen Taxifahrer in Tonndorf ausgeraubt und einen Supermark in Billstedt überfallen. Die Ermittlungen nach den beiden Mittätern laufen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten: Norddeutschland 2/3