2 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Zwei mutmaßliche Fahrraddiebe festgenommen

Kriminalität Zwei mutmaßliche Fahrraddiebe festgenommen

Zwei mutmaßliche Fahrraddiebe im Alter von 17 und 18 Jahren sind in Hamburg-Volksdorf festgenommen worden. Mitarbeiter der Hochbahn hatten die beiden in der Nacht zu Samstag am U-Bahnhof Volksdorf beobachtet, wie die Polizei am Sonntag mitteilte.

Hamburg. Demnach brachen die jungen Männer zwei Fahrradschlösser auf und wollten mit den Rädern fliehen. Der 17-Jährige sei von einem Mitarbeiter der Hochbahn festgehalten worden. Polizeibeamte nahmen auch den 18-Jährigen im Zuge einer Fahndung kurz darauf fest, hieß es. Die gestohlenen Räder wurden sichergestellt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Testen Sie die KN

Digitales Abo, ePaper,
klassische Tageszeitung
online buchen & testen!

KN-KSV-Liveticker

Verfolgen Sie alle Spiele von Holstein Kiel im KN-KSV-Liveticker.

Anzeige
ANZEIGE
Mehr aus Nachrichten: Norddeutschland 2/3