27 ° / 11 ° heiter

Navigation:
18-jährige Autofahrerin tödlich verunglückt

Frontalzusammenstoß 18-jährige Autofahrerin tödlich verunglückt

Eine 18-Jährige ist bei einem Frontalzusammenstoß bei Owschlag ums Leben gekommen. Die junge Frau war am Donnerstag mit ihrem Wagen aus bisher ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr geraten und frontal gegen ein entgegenkommendes Auto geprallt, wie ein Polizeisprecher am Freitag sagte.

Voriger Artikel
Warum bringt der Osterhase bunte Eier?
Nächster Artikel
Gefangener nimmt sich kurz vor Prozess das Leben

Die 18-Jährige starb noch am Unfallort.

Quelle: Julian Stratenschulte/dpa (Symbolbild)

Owschlag. Die 18-Jährige starb noch am Unfallort. Der Fahrer des zweiten Wagens und seine beiden Beifahrerinnen wurden bei dem Aufprall schwer verletzt und kamen in Krankenhäuser. Die Landstraße war vorübergehend gesperrt.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Testen Sie die KN

Digitales Abo, ePaper,
klassische Tageszeitung
online buchen & testen!

Das THW-Magazin

Erfahren Sie mehr!
Einblicke hinter die
Kulissen des THW-Kiel

Anzeige
ANZEIGE
Mehr aus Nachrichten: Schleswig-Holstein 2/3