18 ° / 14 ° wolkig

Navigation:
Mann (58) stirbt nach Überschlag mit Auto

Leck Mann (58) stirbt nach Überschlag mit Auto

Ein 58 Jahre alter Autofahrer ist bei einem Unfall im Kreis Nordfriesland ums Leben gekommen.

Voriger Artikel
Streit unter Nachbarn führte zu SEK-Einsatz
Nächster Artikel
Unverhofftes Nachwuchsglück bei den Seeadlern

 Ein Autofahrer starb bei einem Unfall bei Leck.

Quelle: dpa

Leck. Nach Informationen der Polizei war der Mann am Mittwochabend zwischen Leck und Risum-Lindholm unterwegs, als er vermutlich durch überhöhte Geschwindigkeit von der Straße abkam und sich überschlug. Der Mann landete mit seinem Wagen kopfüber in einem Wassergraben. Die alarmierten Rettungskräfte brachten ihn mit schweren Kopfverletzungen in ein Krankenhaus, dort starb er wenig später.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten: Schleswig-Holstein 2/3