18 ° / 14 ° wolkig

Navigation:
72-Jährige stirbt bei Unfall

Harrislee 72-Jährige stirbt bei Unfall

Eine 72 Jahre alte Fußgängerin ist bei einem Unfall am frühen Sonnabendmorgen in der Umgebung von Harrislee (Kreis Schleswig-Flensburg) ums Leben gekommen.

Voriger Artikel
Erneut Brand in Hochbunker
Nächster Artikel
Ein Himmel voller Drachen

Eine Fußgängerin ist bei einem Unfall am frühen Sonnabendmorgen in der Umgebung von Harrislee ums Leben gekommen.

Quelle: dpa

Harrislee. Ein 44-jähriger Taxifahrer sei gegen fünf Uhr morgens mit seinem Wagen in Höhe einer Schrebergärtenlage mit der Frau zusammengestoßen, berichtete die Polizei. Sie sei noch an der Unfallstelle gestorben.

Der Mann erlitt leichte Verletzungen. Weitere Angaben wurden zunächst nicht gemacht.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Ein Artikel von
Deutsche Presse-Agentur dpa

Testen Sie die KN

Digitales Abo, ePaper,
klassische Tageszeitung
online buchen & testen!

KN-KSV-Liveticker

Verfolgen Sie alle Spiele von Holstein Kiel im KN-KSV-Liveticker.

Anzeige
ANZEIGE
Mehr aus Nachrichten: Schleswig-Holstein 2/3