4 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
A7-Vollsperrung in der Nacht zum Mittwoch

Hamburg A7-Vollsperrung in der Nacht zum Mittwoch

Sechs Stunden wird die Autobahn 7 in der Nacht zum Mittwoch zwischen den Anschlussstellen Stellingen und Autobahndreieck Nordwest gesperrt. Die Bauarbeiten seien in der vergangenen Woche nicht rechtzeitig fertig geworden.

Voriger Artikel
Visionär, Vordenker und Naturfreund
Nächster Artikel
Schelte und Beifall für Liebing

Die A7 wird ausgebaut. Es kommt zu einer Sperrung.

Quelle: Markus Scholz/dpa

Hamburg.  Zwischen 22.00 und 4.00 Uhr müsse der Verkehr in Richtung Norden wegen eines Brückenneubaus umgeleitet werden, teilte das federführende Baukonsortium Via Solutions Nord am Montag in Nützen (Kreis Segeberg) mit. Die Bauarbeiten seien in der vergangenen Woche nicht rechtzeitig fertig geworden.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Ein Artikel von
KN-online (Kieler Nachrichten)

Sagen Sie es uns!

Vorschläge oder Kritik?
Schreiben Sie Frau
Marion N.-Neurode

THW-Liveticker

Verfolgen Sie alle Spiele vom THW Kiel in unserem Liveticker.

Anzeige
ANZEIGE
Mehr aus Nachrichten: Schleswig-Holstein 2/3