3 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Landwirt stirbt unter Arbeitsmaschine

Bad Oldesloe Landwirt stirbt unter Arbeitsmaschine

Ein 67 Jahre alter Landwirt ist bei einem Unfall mit einer Ackerfräse in Altfresenburg bei Bad Oldesloe ums Leben gekommen. Spaziergänger hatten den unter der Ackerfräse eingeklemmten Mann auf einem Feldweg gefunden, teilte die Polizei am Mittwoch mit.

Voriger Artikel
Helge Albrecht snackte am besten Platt
Nächster Artikel
Mann bei Unfall gestorben

Wie es zu dem Unfall kommen konnte, ist nach Angaben der Polizei noch unklar.

Quelle: Ulf Dahl

Bad Oldesloe. Ein Notarzt konnte nur noch den Tod des 67-Jährigen feststellen. Wie es zu dem Unfall am Dienstag kommen konnte, ist nach Angaben der Polizei noch unklar. Zuvor hatten Medien über den tödlichen Unfall berichtet.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Ein Artikel von
Günter Schellhase
Digitale Angebote

Mehr aus Nachrichten: Schleswig-Holstein 2/3