16 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Schon wieder ein Glücksspiel-Millionär im Norden

Bingo Schon wieder ein Glücksspiel-Millionär im Norden

Schleswig-Holstein hat bereits den vierten Glücksspiel-Millionär in diesem Jahr. Der vorerst letzte Gewinner kam aus dem Kreis Nordfriesland und knackte am Sonntag bei der Bingo-Ziehung den Jackpot . Er kassiert damit exakt 1.359.643 Euro, wie NordwestLotto am Montag mitteilte.

Voriger Artikel
Frau bei Feuer getötet
Nächster Artikel
Sechs Tatverdächtige nach Raub festgenommen

Schleswig-Holstein hat bereits den vierten Glücksspiel-Millionär in diesem Jahr.

Quelle: Sven Hoppe/dpa

Kiel. Seit Jahresbeginn hatten Schleswig-Holsteiner bereits zweimal im Spiel 6 aus 49 und einmal bei der Glücksspirale Millionengewinne erzielt.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten: Schleswig-Holstein 2/3