23 ° / 17 ° Regenschauer

Navigation:
Todesursache unklar: Leichenfund in Stockelsdorf

DNA-Untersuchung Todesursache unklar: Leichenfund in Stockelsdorf

Im Bereich eines Waldstückes am Bohnrader Weg in Stockelsdorf wurde vergangenen Mittwoch der Leichnam eines Menschen gefunden. Die männliche Leiche wies laut Polizeiangaben keine äußerlichen Verletzungen auf und war komplett bekleidet. Die Obduktion ergab keine Hinweise auf die Todesursache.

Voriger Artikel
Staatsanwalt fordert mehrjährige Haftstrafen
Nächster Artikel
Polizei rettet sechs verwaiste Entenküken

Die Kriminalpolizei Bad Schwartau ermittelt im Todesfall um die gefundene männliche Leiche.

Quelle: Sven Janssen

Lübeck. Die Ermittlungen in diesem Todesfall werden bei der Kriminalpolizei Bad Schwartau geführt. Die Klärung der Identität des Leichnams soll nun anhand von DNA-Material in einem Rechtsmedizinischen Labor erfolgen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Ein Artikel von
KN-online (Kieler Nachrichten)

Mehr aus Nachrichten: Schleswig-Holstein 2/3