25 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
Hotelrechnung in Heide geprellt

Dieb und Betrüger Hotelrechnung in Heide geprellt

Dreist zog er von dannen: Ein Mann hat in der Nacht auf Dienstag in einem Hotel in Heide übernachtet und ist am Morgen danach ohne zu bezahlen verschwunden. Aber das hat er an Dreistigkeit noch überboten.

Voriger Artikel
Perseidenschauer über Schleswig-Holstein
Nächster Artikel
Attacke auf 46-Jährigen Brodersbyer

Die Polizei will klären, ob die im Hotelzimmer hinterlassenen Personalien mit denen des Betrügers übereinstimmen.

Quelle: dpa

Heide. Laut Polizei Itzehoe wurde der Mann am Dienstagmorgen noch im Hotel gesehen. Die Übernachtungskosten betrugen 56 Euro.Nach der offenkundigen Abreise des Verdächtigen, der den Zimmerschlüssel mitnahm, stellte das Hotelpersonal im Zimmer darüber hinaus einen fehlenden Fernseher im Wert von 150 Euro und eine fehlende Wolldecke fest.

Im Hotel lag allerdings ein ausgefüllter Meldeschein mit den Personalien eines 23-jährigen Heiders. Die Polizei will klären, ob die Identität des Betrügers damit übereinstimmt.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Ein Artikel von
KN-online (Kieler Nachrichten)

Mehr aus Nachrichten: Schleswig-Holstein 2/3