19 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
Gestohlener Laubsauger nach drei Jahren wiederentdeckt

Dithmarschen Gestohlener Laubsauger nach drei Jahren wiederentdeckt

Vor drei Jahren wurde ihm ein Laubsauger gestohlen, nun entdeckte er das gute Stück wieder - und zwar in den Händen eines anderen Mannes. Der konnte nicht erklären, wie er in den Besitz des Laubsaugers gekommen war.

Voriger Artikel
Geflügelpest in Betrieb bestätigt
Nächster Artikel
Das Bahn-Chaos entspannt sich wieder

Ein gestohlener Laubsauger fand zu seinem Besitzer zurück.

Quelle: Thomas Eisenkrätzer (Archiv)

Hennstedt. Am Vormittag informierte ein Hennstedter die Polizei, weil er meinte, in Süderheistedt eine männliche Person bei Gartenarbeiten beobachtet zu haben, die zweifelsfrei den ihm im November 2013 entwendeten Laubsauger benutzte. Wie sich wenig später herausstellte, handelte es sich bei dem Gartengerät tatsächlich um genau das, welches dem 39-Jährigen von der Terrasse seines Hauses gestohlen worden war.

Auf welchem Wege der Sauger in den Besitz des 57-Jährigen gekommen ist, bleibt zu ermitteln.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Ein Artikel von
KN-online (Kieler Nachrichten)

Mehr aus Nachrichten: Schleswig-Holstein 2/3