27 ° / 11 ° heiter

Navigation:
Geschäftsmann bekommt verlorene 2000 Euro zurück

Ehrlicher Finder Geschäftsmann bekommt verlorene 2000 Euro zurück

Der Verlust eines prall mit Geld gefüllten Briefumschlags ist am Dienstag für einen Geschäftsmann aus Lübeck-Travemünde gut ausgegangen. Eine ehrliche Finderin entdeckte das Kuvert mit über 2000 Euro auf der Fahrbahn und brachte es zur Polizeiwache.

Voriger Artikel
77-Jährige „parkt“ im Schaufenster
Nächster Artikel
Frau stellt sich nach Misshandlung eines Kindes

Eine ehrliche Finderin brachte das Geld zur Polizei.

Quelle: Tanja Köhler

Travemünde.  Der Besitzer konnte schnell ermittelt werden, teilte die Polizeidirektion Lübeck mit. Dankbar habe er der Frau einen großzügigen Finderlohn überreicht.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
KN-KSV-Liveticker

Verfolgen Sie alle Spiele von Holstein Kiel im KN-KSV-Liveticker.

Testen Sie die KN

Digitales Abo, ePaper,
klassische Tageszeitung
online buchen & testen!

Anzeige
ANZEIGE
Mehr aus Nachrichten: Schleswig-Holstein 2/3