21 ° / 14 ° Regenschauer

Navigation:
Einbruch bei Mediamarkt in Halstenbek

Zeugenaufruf Einbruch bei Mediamarkt in Halstenbek

Nach einem Einbruch in den unmittelbar an der A23-Anschlussstelle gelegenen Mediamarkt in der Gärtnerstraße in der Nacht zu Ostermontag sucht die Kriminalpolizei Pinneberg Zeugen.

Voriger Artikel
Kleinbus mit gestohlenen Rädern wurde gestoppt
Nächster Artikel
Einfamilienhaus brennt nieder — 500 000 Euro Schaden

Die Kriminalpolizei Pinneberg bittet um Hinweise.

Quelle: dpa

Halstenbek. Die drei männlichen, schlanken und sportlichen Täter seien laut Polizeiangaben über einen längeren Zeitraum am Werk gewesen, nachdem sie über das Dach eingebrochen waren. Es wurden Laptops in bisher unbekannter Menge gestohlen. Das Tatfahrzeug stand auf dem nahegelegenen Parkplatz bei der Firma Roller.

Wer in der Nacht von Ostersonntag zu Ostermontag, insbesondere im Zeitraum von Mitternacht bis 1.30 Uhr, am Tatort oder in der Nähe verdächtige Fahrzeuge oder Personen gesehen hat, oder Hinweise zum Verbleib einer größeren Menge Laptops geben kann, möge sich unter Tel. 04102-2020 bei der Kriminalpolizei Pinneberg melden.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Ein Artikel von
KN-online (Kieler Nachrichten)

Mehr aus Nachrichten: Schleswig-Holstein 2/3